1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

H.264 codec in AVI Datei nicht unterstützt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von tuxator, 29.12.2011.

  1. tuxator, 29.12.2011 #1
    tuxator

    tuxator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hi,

    ich hab mehrere AVI Dateien von meinem N900 runterkopiert, diese sind auf dem Note aber nicht abspielbar, auch der Videoeditor kann diese Dateien nicht öffnen.

    Die AVI Datei beinhaltet einen Videostream (H.264) und einen Audiostream (PCM), ich schätze mal einfach das der Videostream das Problem verursacht, da PCM eigentlich von jedem System verstanden wird.

    Frage: Woher bekomme ich den (System)Codec dafür?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011

Diese Seite empfehlen