hab ich was verpasst?

M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hab jetzt seit ~ 3 Monaten mein HD2 und damals war es im Forum extrem gefragt. Schaut man heute in den Marktplatz auf Android Hilfe oder in die Handy Faq Kleinanzeigen tummeln sich dort zu Hauf HD2 Geräte ...
Gibts ein neues "Wundergerät" weshalb jetzt das HD2 aufs Abstellgleis kommt?
 
3 monate is für n stück technik ne lange zeit gell?! gibt doch schon duo prozessoren :D :D :D
 
also das ist mir durchaus klar.. aber das hd2 ist meines wissens nach wie vor das einzige "wundergerät" auf dem android,windows mobile, windows phone 7, meego,ubuntu,windows 98 laufen kann und technologisch steht es neben der akku thematik auch einem desire hd nicht wirklich nach..

Mir ist nur aufgefallen das recht viele in der letzten Zeit Ihr Gerät weggeben und daher mal die "blöde" Frage hier im Forum obs dafür nen triftigen Grund gibt ausser "öfter mal was neues" oder "kleingeld benötigt" oder...
 
naja, aber was bringen dir die vielen Betriebssysteme? Es kann doch sowieso nur ein laufen...
Jetzt stehen die ganzen Dual-Core-Geräte in den Startlöchern, da werden bestimmt einige wechseln...
 
naja mit ein Dual Core Smartphone kanns du auch nicht schneller telefonieren :D
 
genau .. zum telefoniern haben wir alle n brocken mit 4,2" u 1ghz .. jop!
 

Ähnliche Themen

R
  • revodream
Antworten
8
Aufrufe
3.596
revodream
R
T
  • the-grandmaster
Antworten
3
Aufrufe
1.224
Fietze
Fietze
Raptorizex
Antworten
4
Aufrufe
1.517
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten