1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hab ichs gebrickt oder gibt es noch Hoffnung?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von chaos_, 02.04.2011.

  1. chaos_, 02.04.2011 #1
    chaos_

    chaos_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hy,
    Folgendes problem:
    Ich wollte das aktuelle Radio flashen (da mein Wlan nicht geht) und habe das laut anleitung gemacht. Leider funktionierte der 2. reboot nicht , das Magic blieb also ca. 30 min in dem Screen wo das Magic vor der Schachtel liegt stehen und kein reboot mit Menu oder Home+Back möglich.
    Also Akku raus.
    Beim einschalten bleibt das Gerät jetzt immer bei dem Screen mit der Schachtel stehen.
    Was kann ich tun?

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2011
  2. Icefrog, 04.04.2011 #2
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Falsches Forum!
     
  3. HeroUser96, 04.04.2011 #3
    HeroUser96

    HeroUser96 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Kommst du denn via adb ins recovery?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen