1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habe JM8 - offizielles Froyo Update möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von -MaK-, 17.09.2010.

  1. -MaK-, 17.09.2010 #1
    -MaK-

    -MaK- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hallo ihr Liebe,

    bin noch relativ neu, was das Samsung Galaxy S bzw. Android angeht (war vorher iPhone Besitzer)

    Ich habe das Handy über Odin auf die JM 8 geflasht. Leider komme ich jetzt nicht mehr in den Download- bzw. Recovery Modus (um beispielsweise einen Lagfix zu machen und zu rooten)

    wisst ihr, ob ich mein Handy dann am 23ten ganz normal über Kies auf Froyo updaten kann?

    Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. cybertron, 17.09.2010 #2
    cybertron

    cybertron Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Dann gings vorher auch nicht.ich habe auch auf die jm8 geflasht und nach wie vor den dl modus zur verfügung.
     
  3. -MaK-, 17.09.2010 #3
    -MaK-

    -MaK- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2010
    okay stimmt...der DL Modus geht noch...aber der andere modus (lautstärke hoch, home und power button) geht nicht mehr:/
     
  4. AndyInBlood, 17.09.2010 #4
    AndyInBlood

    AndyInBlood Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Und ob du damit über KIES auf Froyo updaten kannst ist zwar eher unwahrscheinlich (du musst vermutlich auch JF3 oder JM1 zurückgehen) aber wirklich herausstellen wird sich das erst, wenn es ein offizielles Update per KIES von Samsung gibt. Und ob das am 23. ist, hat offizielle glaube ich auch noch niemand bestätigt.
     
  5. GalaxyKeks, 17.09.2010 #5
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    moment... sollte doch so gehen oder:

    link
     
  6. AndyInBlood, 17.09.2010 #6
    AndyInBlood

    AndyInBlood Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Ohne irgendwas irgendwo zu ändern wird es so vermutlich nicht gehen. Ausserdem geht´s hier darum, wie es sein wird, wenn die offizielle Version draussen ist. Daher gehe ich davon aus, dass es -MAK- darum geht, upzudaten ohne sein System zu verbiegen.
     

Diese Seite empfehlen