1. JoHo-Man, 28.10.2016 #1
    JoHo-Man

    JoHo-Man Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Android-Gemeinde,

    beim Versuch das aktuelle CM13 zu flashen, meckert mein CWM-Recovery (Version 6.0.5.1), dass es dieses ROM nicht unterstützt. Ich finde einfach kein passendes Recovery im Netz hierzu. Habe aktuell CM 11 drauf.
    Könnt ihr helfen?
     
  2. JoHo-Man, 28.10.2016 #2
    JoHo-Man

    JoHo-Man Threadstarter Neues Mitglied

    GELÖST
    Ich hatte in der Anleitung CM13 übersehen, dass man das ROM, beim Upgrade zweimal hintereinander starten muss. Mein Fehler, es lag also nicht an einer Inkompatibilität des Recoverys.
     
Du betrachtest das Thema "CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.