1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hänge im Google Logo...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Zapp_, 20.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zapp_, 20.02.2012 #1
    Zapp_

    Zapp_ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.01.2012
    ...komme nicht weiter.

    wollte eigentlich wieder auf stock flashen, aber soweit kam ich nicht.
    bekomme nun im bootmenue den fehler, dass /cache nicht gemountet werden bzw. die log dateien darin.

    habe vroher alles gewipeted und mittlerweile auch alles mehrfach gewiped.

    backup habe ich auch mehrfach eignespielt, ändert aber nix.

    rsd lite macht gar nix wenn ich das handy anstöpsel.

    finde leider nirgends eine anleitung.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    (mit Google Logo ist das mit dem M und dem Androiden in den O)
     
  2. RATTAR, 20.02.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
    Zapp_ bedankt sich.
  3. Zapp_, 20.02.2012 #3
    Zapp_

    Zapp_ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.01.2012
    ja, habe den androiden mit dem ausrufezeichenschild angezeigt bekommen und dann eingesteckt.
    aber auch windows reagiert nicht auf die neue hardware. nur wenn ich im cm loader die treiber "share" passiert etwas (neue hardware wird installiert) aber auch das bringt rsd lite zu keiner reaktion...

    mittlerweile habe ich gesehen, dass auch /data nicht gemountet werden kann. denke mal, dass das problem ist...

    ach und wenn ich den akku lade, dann zeigt der nicht die animation, sondern ein fragezeichen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  4. Zapp_, 21.02.2012 #4
    Zapp_

    Zapp_ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.01.2012
    vielen dank, scheint wieder zu laufen. musste aber mehrfach flashen, da nach den ersten versuche nnix passiert ist, eine andere sbf hats dann aber gebacht!

    entschuldigt bitte die dämliche verwechslung mit dem recovery!
     
  5. molex, 22.02.2012 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Erledigt

    closed :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen