Defy hängt beim Google-Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vandalo

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich hab seit ein paar Monaten den CM 7 auf meinem Defy am laufen. Nachdem ein paar Apps in letzter Zeit immer wieder abgestürzt sind, wollte ich vorhin ein Factory Reset durchführen um danach alles neu aufspielen zu können.
Leider bleibt das Defy nach dem Reset immer beim blauen Google-Logo während des Startens hängen. Daraufhin habe ich die Anweisungen in dieser Anleitung befolgt, doch mein Defy startet immer neu wenn ich den Punkt "2nd-Init" auswähle.

Was muss ich tun um mein Defy zu retten? :confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß,
Vandalo


edit: Habe gerade versucht mittles StableRecovery einfach nochmal cm-7.2.0-jordan und gapps-gb-20110828-signed aufzuspielen was auch normal durchläuft, wenn ich jedoch versuche den Dalvik Cache zu löschen, passiert nichts. Nach Reboot hängt er sich wieder an der selben Stelle auf - Starten kann ich das Handy übrigens nur noch durch einstecken des USB-Kabels. Drücken des Startknopfs bewirkt beim ausgeschalteten Handy nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem hatte ich auch. Habe dann nach dieser Anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-defy.270/motorola-defy-flashen.56045.html
mein Defy geflasht. Danach einfach wieder CM installieren und alles ist wieder gut. Doch das mit dem flashen klappt aus welchen Gründen auch immer nicht am Win8. Als ich dann bei einem Freund am XP war hats problemlos geklappt.

Ich würde die Stable Version von CM7 empfehlen, die läuft bei mir super (falls du die nicht schon verwendet hast).
Ein Punkt noch: Wenn du den CM installiert hast darfst du in dem Programm, das du brauchtest um Sndinit zu installieren nicht auf Install drücken. Das habe ich gemacht, was dann wohl der Grund war weshalb meine Defy nicht mehr ging.
Grüßle
 
Danke für deine Antwort! Hab es nach der Aneitung wieder auf Froyo geflasht und dann wieder CM7 draufgehauen. Nun läuft alles wieder einwandfrei.

Gruß,
Vandalo
 
Sehr gut, dann mach ich hier zu :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
GummiTier
  • GummiTier
Antworten
0
Aufrufe
1.765
GummiTier
GummiTier
Zurück
Oben Unten