Härte Bildschirm N1

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von sthoeft, 09.01.2010.

  1. sthoeft, 09.01.2010 #1
    sthoeft

    sthoeft Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Gibts eigentlich Infos bezüglich der Härte des Bildschirms? Ist der genauso robist die der des Milestones? Hat den schon irgendwo jemand malträtiert?
     
  2. Seadart, 09.01.2010 #2
    Seadart

    Seadart Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Du bekommst deines doch bald....wir würden uns freuen ein entsprechendes Video von dir zu bekommen :D
     
  3. Paraglider, 09.01.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Da wäre ich auch sehr dafür das du selbst einen kleinen Test veranstaltest :D
     
  4. sthoeft, 09.01.2010 #4
    sthoeft

    sthoeft Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Das geht nicht, habe ja eh schon eine Folie bestelle (3M, mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen). Dachte nur das es vielleicht schon einen Bekloppten gegeben hat (wie beim Droid) der des Screen derartig bearbeitet, dann bräuchte ich die Folie nicht.
     
  5. Paraglider, 09.01.2010 #5
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Machs doch bevor du die Folie aufklebst ;)

    Wird sich schon früher oder später wer finden ders macht, war ja bisher immer der Fall.
     
  6. Paraglider, 14.01.2010 #6
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
  7. dr_mordio, 15.01.2010 #7
    dr_mordio

    dr_mordio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Sind das spaßlinks?
    Ich kanns weder auf meinem magic, noch auf meinem ipod touch öffnen.

    Mfg
    alex
     
  8. Paraglider, 15.01.2010 #8
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Seh ich so aus?
    Bei mir gehn die einwandfrei am PC, vom Handy aus hab ichs nicht probiert.
     
  9. dr_mordio, 15.01.2010 #9
    dr_mordio

    dr_mordio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Tatsächlich. Bin gerade am PC und da geht es.
    Vom Handy und vom iPod aus ging es nicht, trotz Wlan.

    merkwürdig.
    Gibt es bei Youtube ein Tagg, mit dem man Videos von Mobildevices ausschließen kann? Oder sind die Videos noch zu neu (sind vom 13.01.2010), so das die vielleicht noch nicht umgerechnet wurden in was Mobildevice freundliches (wegen der auflösung oder so)

    MfG
    Alex
     
  10. sthoeft, 15.01.2010 #10
    sthoeft

    sthoeft Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Das sieht ja ganz gut aus, recht kratzfest anscheinend.
     
  11. Gregor, 15.01.2010 #11
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Bei uns Galaxler gibt es nen Thread, in dem es darum geht, das Youtube wohl massiv Probleme hat mit den mobilen Geräten. Es wäre erhellend, da auch Aussagen von anderen Androids zu bekommen. http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/12934-youtube-app-verweigert-zu-90-den-dienst.html
     
  12. sthoeft, 15.01.2010 #12
    sthoeft

    sthoeft Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Werde dann wohl auf eine Folie verzichten, die ganz schlimmen Sachen bekommt er eh nicht ab da er immer in seiner Tasche oder einer alternativen ohne was weiteres mit drinnen ist und ich den Eindruck habe das der Screen besser reagiert wenn keine Folie drauf ist, insbesondere die unteren Tasten.
     

Diese Seite empfehlen