Härte Bildschirm N1

S

sthoeft

Stammgast
35
Gibts eigentlich Infos bezüglich der Härte des Bildschirms? Ist der genauso robist die der des Milestones? Hat den schon irgendwo jemand malträtiert?
 
sthoeft schrieb:
Gibts eigentlich Infos bezüglich der Härte des Bildschirms? Ist der genauso robist die der des Milestones? Hat den schon irgendwo jemand malträtiert?

Du bekommst deines doch bald....wir würden uns freuen ein entsprechendes Video von dir zu bekommen :D
 
Da wäre ich auch sehr dafür das du selbst einen kleinen Test veranstaltest :D
 
Das geht nicht, habe ja eh schon eine Folie bestelle (3M, mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen). Dachte nur das es vielleicht schon einen Bekloppten gegeben hat (wie beim Droid) der des Screen derartig bearbeitet, dann bräuchte ich die Folie nicht.
 
Machs doch bevor du die Folie aufklebst ;)

Wird sich schon früher oder später wer finden ders macht, war ja bisher immer der Fall.
 
Sind das spaßlinks?
Ich kanns weder auf meinem magic, noch auf meinem ipod touch öffnen.

Mfg
alex
 
dr_mordio schrieb:
Sind das spaßlinks?
Seh ich so aus?
Bei mir gehn die einwandfrei am PC, vom Handy aus hab ichs nicht probiert.
 
Tatsächlich. Bin gerade am PC und da geht es.
Vom Handy und vom iPod aus ging es nicht, trotz Wlan.

merkwürdig.
Gibt es bei Youtube ein Tagg, mit dem man Videos von Mobildevices ausschließen kann? Oder sind die Videos noch zu neu (sind vom 13.01.2010), so das die vielleicht noch nicht umgerechnet wurden in was Mobildevice freundliches (wegen der auflösung oder so)

MfG
Alex
 
Das sieht ja ganz gut aus, recht kratzfest anscheinend.
 
dr_mordio schrieb:
Tatsächlich. Bin gerade am PC und da geht es.
Vom Handy und vom iPod aus ging es nicht, trotz Wlan.

merkwürdig.
Gibt es bei Youtube ein Tagg, mit dem man Videos von Mobildevices ausschließen kann? Oder sind die Videos noch zu neu (sind vom 13.01.2010), so das die vielleicht noch nicht umgerechnet wurden in was Mobildevice freundliches (wegen der auflösung oder so)

MfG
Alex
Bei uns Galaxler gibt es nen Thread, in dem es darum geht, das Youtube wohl massiv Probleme hat mit den mobilen Geräten. Es wäre erhellend, da auch Aussagen von anderen Androids zu bekommen. https://www.android-hilfe.de/forum/...be-app-verweigert-zu-90-den-dienst.12934.html
 
Werde dann wohl auf eine Folie verzichten, die ganz schlimmen Sachen bekommt er eh nicht ab da er immer in seiner Tasche oder einer alternativen ohne was weiteres mit drinnen ist und ich den Eindruck habe das der Screen besser reagiert wenn keine Folie drauf ist, insbesondere die unteren Tasten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.973
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.708
stetha
stetha
W
Antworten
2
Aufrufe
1.989
wuerg
W
Zurück
Oben Unten