Häufiges Einfrieren des Next bei Nutzung von Opera Mobile

J

Juuuhser00

Neues Mitglied
7
Hallo, andauernd hängt sich das Gerät auf, wenn ich mit Opera Mobile ins Web gehen will. Man kann oben die Internetadresse eingeben und dann wird der Bildschirm blasser und das Gerät reagiert nicht mehr. Nun habe ich das mehrfach probiert und die gewünschte Adresse als Favorit gespeichert. Nach mehrmaligen hin und her geht es jetzt. Ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal, warum es jetzt geht und vorher nicht ;-) Trotzdem geht alles sehr langsam. Bei meinem Samsung Handy ist mir das noch nicht aufgefallen. Mal eben schnell ne Adresse eingeben ist fast unmöglich... leider möchte ich im Internet etwas abrufen, das eben nur mit Opera Mobile funktioniert :-( hat jemand ne Idee??? Danke!
 
Ich hatte ähnliche Probleme mit Opera Mobile. Irgendwo einloggen war z.B. unmöglich, schon bei der Passworteingabe hängte sich Opera Mobile auf. Ich habe auch keine Lösung für das Problem gefunden.

Nun ja, keine Lösung für Opera Mobile, ich habe allerdings einfach Opera Mini installiert, und der läuft einwandfrei!
 
Ich habe auch das Problem. Scheint serienmässig zu sein ;-)
 
vielleicht bringt es was wenn du den "user agent" in den opera einstellungen unter "weiteres" auf "desktop" setzt?!

eine andere alternative währe möglicherweise noch der "dolphin mini"-browser,
dieser stellt sogar (zumindest bei meinem odys space) genau wie dolphin hd, flash inhalte dar!
 
  • Danke
Reaktionen: python
Ich hab mir nun den normalen Dolphin installiert. Auf dem Handy wollte ich ihn bisher eher nicht, wegen Datenschutzbedenken. Aber ich muss sagen: auf dem NEXT ist er 1A. Es stört mich nur, dass von links und rechts diese Bookmarks und sonstwas hereinkommt, wenn man den Finger falsch bewegt. Kann man das irgendwie abstellen? Das nervt gewaltig bei Dolphin.

Ansonsten: Der Opera wär mir trotzdem lieber, weil es einfach mein Lieblingsbrowser ist!!
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.347
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.626
Sigurd9990
S
S
  • Sigurd9990
Antworten
2
Aufrufe
1.191
iFreak-X
I
Zurück
Oben Unten