1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. iceflower1975, 07.01.2015 #1
    iceflower1975

    iceflower1975 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Android-Gemeinde,

    ...ich bin neu hier :blushing: wenn auch nicht neu mit meinen Geräten. Da wären zum einen mein S3 und mein Odys Next Tablet.

    Eigentlich sind wir 3 hier in Bayern bisher gut miteinander ausgekommen, aber nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende.

    Ich hatte gehofft meine Apps und Daten mit Helium vom S3 zum Tablet übertragen zu können.

    Mit dem S3 funzt das soweit mit Dropbox oder Drive über den PC ganz gut aber schon die Helium App macht mit dem Odys Probleme.
    Das Odys wird vom PC erkannt ich kann es als Laufwerk sehen und als Massenspeicher auch.

    Das starten vom Helium geht auch noch. :scared:

    [​IMG]

    [​IMG]

    soweit so gut, aber was soll das den jetzt ich denke Helium ist ohne Root-Rechte!! :confused2:

    [​IMG]

    aber bevor da was mit erlauben kommt ist´s schon vorbei...

    [​IMG]

    kann mir da irgendjemand helfen? :unsure: Ohne das ich da jetzt die Geräte rooten muss...

    Viele Grüße und schonmal Danke...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys helum

Du betrachtest das Thema "Odys Next und Helium?" im Forum "Odys Next Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.