Haken beim Evo?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Dabembaba, 19.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dabembaba, 19.02.2012 #1
    Dabembaba

    Dabembaba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hallo zusammen,

    eben habe ich bereits einen Titel im Sensation-Forum erstellt, da ich auf der Suche nach einer Alternative für jenes bin. Wende mich aber jetzt direkt mal ans Evo-Unterforum, da dieses mein bisheriger Favorit ist.

    Meine Fragen fasse ich mal fix zusammen,

    Das Evo hat 3d, Dual Core und ist neuer als das Sensation. Warum ist es aber so viel günstiger als das Sensation? Welche Probleme gibt es mit dem Gerät, die den Preisverfall erklären könnten?

    Bis eben dachte ich, dass Evo hätte nur eine Single Core, gerade habe ich das Gegenteil gelesen. Daher auch noch die Frage, gibt es beim Evo das selbe Problem wie beim Sensation bzgl. der teilweise extremen Wämeentwicklung?

    Sind die beiden Geräte Leistungstechnisch auf dem selben Stand?!
     
  2. Udem, 19.02.2012 #2
    Udem

    Udem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    o.o ... Wärme? Meins ist so kalt wie ein Eiswürfel.
    Ich würde mal 2 Punkte sagen, was am Sensation besser ist:
    - Kamera
    - bessere Unterstützung in Sachen ROMs

    Die Verarbeitung ... darum lässt sich streiten. Ich finde es vorzüglichst verarbeitet und kommt meiner Meinung nach edler rüber als das Sensation.
     
  3. tronix84, 19.02.2012 #3
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Objektschuetzer bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen