Haken beim Evo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dabembaba

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

eben habe ich bereits einen Titel im Sensation-Forum erstellt, da ich auf der Suche nach einer Alternative für jenes bin. Wende mich aber jetzt direkt mal ans Evo-Unterforum, da dieses mein bisheriger Favorit ist.

Meine Fragen fasse ich mal fix zusammen,

Das Evo hat 3d, Dual Core und ist neuer als das Sensation. Warum ist es aber so viel günstiger als das Sensation? Welche Probleme gibt es mit dem Gerät, die den Preisverfall erklären könnten?

Bis eben dachte ich, dass Evo hätte nur eine Single Core, gerade habe ich das Gegenteil gelesen. Daher auch noch die Frage, gibt es beim Evo das selbe Problem wie beim Sensation bzgl. der teilweise extremen Wämeentwicklung?

Sind die beiden Geräte Leistungstechnisch auf dem selben Stand?!
 
o.o ... Wärme? Meins ist so kalt wie ein Eiswürfel.
Ich würde mal 2 Punkte sagen, was am Sensation besser ist:
- Kamera
- bessere Unterstützung in Sachen ROMs

Die Verarbeitung ... darum lässt sich streiten. Ich finde es vorzüglichst verarbeitet und kommt meiner Meinung nach edler rüber als das Sensation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.094
Rixx
R
Zurück
Oben Unten