1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hall beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von prince1999, 12.04.2012.

  1. prince1999, 12.04.2012 #1
    prince1999

    prince1999 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2012
    galaxy s plus, tchibo-mobil (o2)

    hallo liebe gemeinde,

    folgendes phänomen tritt bei mir auf.

    wenn ich telefoniere, dann höre ich mich selbst immer mit ca. 1 sek. zeitversetzt leise als echo wieder im hintergrund, dabei ist es egal, ob ich auf festnetz oder anderen handys anrufe. könnt ihr dazu etwas berichten ?

    andere simkarten habe ich nicht und ich denke, es ist eher ein problem des telefons, habt ihr ähnliche erfahrungen ?

    danke

    prince
     
  2. prince1999, 12.04.2012 #2
    prince1999

    prince1999 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2012
    wollte höflich nachfragen, ob mir da keiner nähere auskunft geben kann ?
     
  3. PortoBraso, 12.04.2012 #3
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Mit welcher firnware laeuft dein handy
    Und wie oft hast du es schon probiert ? weil ich kenne das eigentlich nur wenn jemand den lautsprecher benutzt ....
     
  4. rl2664, 14.04.2012 #4
    rl2664

    rl2664 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    205
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Tritt das Problem bei jedem deiner Gesprächspartner auf? So ein Echo kann entstehen wenn den Gegenüber seinen Lautsprecher sehr laut hat, dann hörst du dein Echo über das Mikrofon des anderen Gesprächsteilnehmers.
     

Diese Seite empfehlen