1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo an alle Android-Freunde

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von siggi2048, 18.03.2012.

  1. siggi2048, 18.03.2012 #1
    siggi2048

    siggi2048 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Ich bin seit einiger Zeit ein stiller Leser des Forums und konnte schon von einigen Hinweisen profitieren. Nun möchte ich mich als registrierter Nutzer am Forum beteiligen.

    Mein erstes Android-Gerät, mit dem ich hin und wieder mal kämpfe ist das Medion "LIFETAB". Zum einen möchte ich es nicht mehr missen, zum anderen verursacht es Probleme, die ich nicht so recht nachvollziehen kann und die bisher nicht mal bei MS Win auftraten. Bei den hin und wieder auftretenden Fragen, ob nun das Gerät, das Programm oder ich einen "blackout" habe, würde ich gern um Unterstützung bitten. ;)

    Siggi
     
  2. theKingJan, 18.03.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Herzlich Willkommen im Forum ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen