1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. KlausWuschel, 14.09.2010 #1
    KlausWuschel

    KlausWuschel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich bin der Klaus, bin 23 Jahre alt und besitze seit knapp 2 Monaten ein N1. Das ist mein erster Android und ich bin total begeistert vom System. Früher hatte ich mal ein iPhone 3G, habe dieses aber binnen 1 Monat wieder verkauft. Dazwischen hatte ich Privat und für die Arbeit Blackberrys. Diese nutze ich allerdings jetzt nur noch für die Arbeit.
    Ich denke das recith für den Anfang.

    MfG Klaus
     
  2. B.D.1:, 14.09.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :smile:

    Viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem N1

    Man liest sich.... Gruss B.D.1