1. fuldawasser, 28.12.2011 #1
    fuldawasser

    fuldawasser Threadstarter Neuer Benutzer

    und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace (S5830) und kenne mich noch nicht richtig mit der neuen Software aus. Da ich ein Problem hatte, googelte ich und bin auf diese Seite gestoßen. Um besser Fragen und Antworten zu können, habe ich mich auch gleich registriert.
    Ich bin auch nicht mehr der jüngste (seit 2 Jahren beginnt mein Alter mit einer 6). Dennoch bin ich mit der EDV einigermaßen gut vertraut.
    Das solls vorest gewesen sein. Gruß Fuldawasser
     
  2. Handymeister, 28.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen! Viel Spaß im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Dexxmor, 29.12.2011 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    man ist nie zu alt um was neues zu lernen, und herzlich willkommen im forum.
    P.S. ein tipp : finger weg vom ROM manager, macht dein ace kaputt
    viel spaß.