Hallo, ich bin der neue

B

badboy_

Gast
Hallo, ich bin der neue!

Seit nun ein paar Wochen beschäftige ich mich aktiv mit Android und plane dann mir auch in nächster Zeit mal ein Android-Handy zuzulegen.

Das Forum hatte bislang schon einige hilfreiche Informationen für mich und deshalb hab ich mich jetzt auch gleich einfach mal angemeldet.

Noch ein bisschen zu mir:
Ich bin 18, Schüler, komme aus NRW und besitze derzeit nur ein langweiliges, langsam schon teilweise defektes Sony Ericsson Cybershot Handy. Fehlt noch was?^^
 
Na dann herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de :)
Dann wünsche ich dir noch viel Spass, man liest sich
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
49
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten