Hallo und Frohes Fest

X

xChazo

Neues Mitglied
1
Hallo, erstmal Frohe Weihnachten euch allen :smile:

Ich bin schon seit ein paar Wochen stiller Mitleser in diesen Forum gewesen und seit gestern Abend nun auch Besitzer eines Galaxy 3.
Bisher bin ich echt positiv überrascht, da ich bisher noch kein Smartphone hatte und auch kaum eins in der Hand gehalten habe.
Ich habe schon im Vorfeld viele Informationen über Android erhalten und dafür bedanke ich mich schonmal, auf das ich auch demnächst mitreden könne. :scared:

MfG,
xChazo
 
Herzlich Willkommen und dir auch ein frohes Fest meinerseits ;)
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Viel Spass noch im Forum und natürlich mit deinem Galaxy
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

N
  • Nirvana196
Antworten
1
Aufrufe
135
Wattsolls
Wattsolls
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten