1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Halterung für Trageschlaufe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von tomsen, 19.09.2011.

  1. tomsen, 19.09.2011 #1
    tomsen

    tomsen Threadstarter Gast

    Hi, Google hat mir nicht geholfen und so richtig werde ich auch aus den Bildern nicht schlau. Kann man beim Xperia Neo eine Trageschlaufe anbringen? Also wie bei Kameras oder vielen anderen Handys/Smartphones?
    Danke :)
     
  2. sibach, 19.09.2011 #2
    sibach

    sibach Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    Sony Xperia Zc1
    Tablet:
    Huawei Medie Pad 7
    Bei mir gibt es da keine Möglichkeit so eine Schlaufe anzubringen.Das geht nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. briddel36, 19.09.2011 #3
    briddel36

    briddel36 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hallo,

    man kann eine Schlaufe für z.B. einen Anhänger anbringen und zwar, wenn man den Akku-Deckel abnimmt, sieht man links unten eine Schraube, die einen Tick mehr heraussteht, als die anderen Schrauben. Um diese Schraube kann man eine Schlaufe legen, Deckel wieder drauf und die Schlaufe sitzt fest. An der Stelle ist auch eine kleine Aussparung im Akku-Deckel.
     
  4. Xanubius, 20.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Könntest du da mal bitte ein Bild von machen?
    Ich kann mir nicht so ganz vorstellen das eine Schraube dort diesen Zweck erfüllen soll.
     
  5. briddel36, 20.09.2011 #5
    briddel36

    briddel36 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Anbei das Foto
     

    Anhänge:

    Xanubius und Leusi haben sich bedankt.
  6. Leusi, 20.09.2011 #6
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Hab mich schon gewundert, wozu das Loch dort unten ist - als Regenablauf denkbar ungeeignet:razz:. Hast du noch ein Photo mit geschlossenem Neo samt Schlaufe? (bitte.)
     
  7. briddel36, 20.09.2011 #7
    briddel36

    briddel36 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Bitte schön! Hoffe, es ist einigermaßen ersichtlich
     

    Anhänge:

    Xanubius bedankt sich.

Diese Seite empfehlen