Android Update für Sony Ericcson Neo v

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Update für Sony Ericcson Neo v im Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
C

coldi86

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe momentan auf meinem Sony Ericsson neo v. Android 2.3. Ich wollte es vorhin auf das neueste Android System updaten und da fing das Problem an. Ich habe dafür pc companion nutzen wollen und kurz vor dem Update wird mir gesagt, dass ich ihr mir doch Microsoft hotfix herunterladen muss. Gesagt getan. Installiert ist es, aber es wird mir weiterhin gesagt, dass ich es installieren muss. Ich benutze Windows 8.1. Irgendwann habe ich mich nach einer Alternative ungesehen und Sony Update Service gefunden. Dort sind alle Sony Ericsson Handys zu finden. Selbst uralte nur das neo v nicht, warum? Was kann ich letztendlich tun um mein Handy upzudaten? Danke vorab.
 
F

FloTheChecker

Neues Mitglied
Du bist hier im falschen Forum...
Hier ist das Forum für das Sony Xperia V (lt25i) .
Dein Gerät ist das Sony Erricson Neo V, das ist ein ganz anderes Gerät.
Frag doch mal im Neo V Forum nach:huh:
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
@coldi86

Flashtool Guide in meiner Signatur, sowie das Sony Firmware Verzeichnis ;)

Da findest du alles was du brauchst