1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tombhadAC, 17.09.2009 #1
    tombhadAC

    tombhadAC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auf meinem Galaxy (mit Firmware I7500XXIH8) Handcent für die SMS laufen, jedoch klappt seit heute (kann ich leider nicht genau sagen) die Benachrichtigung nicht mehr. Also ich bekomme einen Eingang einer SMS nicht mehr mit. Jetzt habe ich erstmal für die Benachrichtigung chompSMS installiert, dies ist jedoch auch keine Lösung. Handcent hatte ich auch schon deinstalliert und danach neu installiert, bringt aber keine Besserung.

    Diesen Fehler hatte ich schon einmal, der war dann allerdings noch dem Firmwareupdate und dem kompletten Zurücksetzen nicht mehr aufgetreten.
     
  2. tombhadAC, 17.09.2009 #2
    tombhadAC

    tombhadAC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe gerade das Widget probiert, dieses zeigt die neue SMS an. Das ist aber leider kein Ersatz für die Benachrichtigung.

    Hoffe das mir jemand mit dem Fehler helfen kann :/
     

Diese Seite empfehlen