Handcent Benachrichtigung

tombhadAC

tombhadAC

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich habe auf meinem Galaxy (mit Firmware I7500XXIH8) Handcent für die SMS laufen, jedoch klappt seit heute (kann ich leider nicht genau sagen) die Benachrichtigung nicht mehr. Also ich bekomme einen Eingang einer SMS nicht mehr mit. Jetzt habe ich erstmal für die Benachrichtigung chompSMS installiert, dies ist jedoch auch keine Lösung. Handcent hatte ich auch schon deinstalliert und danach neu installiert, bringt aber keine Besserung.

Diesen Fehler hatte ich schon einmal, der war dann allerdings noch dem Firmwareupdate und dem kompletten Zurücksetzen nicht mehr aufgetreten.
 
Ich habe gerade das Widget probiert, dieses zeigt die neue SMS an. Das ist aber leider kein Ersatz für die Benachrichtigung.

Hoffe das mir jemand mit dem Fehler helfen kann :/
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
167
Paco79
P
dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
183
dandy2810
dandy2810
J
Antworten
1
Aufrufe
194
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten