1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Murph, 29.08.2010 #1
    Murph

    Murph Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    hab überlegt, ob es besser in "Apps" oder zum "Desire" paßt ..... jetzt schreib ich mal hier rein.

    Ich habe das Desire O2 mit SW 2.1.
    Handcent (aktuelle Version) habe ich als SMS-App installiert.

    Was mich stört ist, wenn ich das Desire neu starte und schaue mir dann in Handcent die SMS von einer Person an, dann stehen ganz unten alle MMS und erst dann kommen die SMS. Es sind also nicht beide zusammen nach Datum sortiert, wie es sein sollte! Das nervt mich irgendwie .....

    Gibt es da eine Einstellung, wo man das ändern kann?

    Eben hab ich mir noch überlegt, ob das evtl. daran liegen kann, dass bei meinen MMS immer ein Ausrufezeichen dabei steht, also im Bericht als ausstehend (sie wurden aber zugestellt, woran liegt eigentlich das??).
    Aber kann eig. auch nicht sein, sind ja auch empfangene MMS dazwischen .....

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Habt ihr ne Idee?

    Gruß
    Murph
     
  2. H1Chris, 29.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ich denke, dass es daran liegen wird.

    Ich habe den Mod gebeten den Thread in das passende Unterforum zu verschieben.
     
  3. Gast5050, 29.08.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Da dies mehr ne Frage zu ner App ist als zum Desire, habe ich das ganze in den App Bereich verschoben
     
  4. Murph, 29.08.2010 #4
    Murph

    Murph Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, aber es sind alle MMS ganz unten, auch die, die ich erhalten habe. Und die haben ja kein Ausrufezeichen dabei stehen.

    Warum sind die überhaupt als "Ausstehend" markiert, wenn sie der andere doch erhalten hat?!