1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent SMS Fehler

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von max93, 18.05.2010.

  1. max93, 18.05.2010 #1
    max93

    max93 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    Nexus S
    Leute ihr kennt sicher alle Handcent SMS :D
    Tolles App und keine Fehler bis auf einen
    Wenn ich das Handy abdrehe und dann wieder aufdrehe bekommt meine Freundin 2 oder 8 (die Anzahl ist egal) SMS ohne das ich sie abschicke ??
    Ich mein bei meinen SMSVolumen ist das egal aber nervig.
    Hat jemand eine Lösung weil die anderen SMSApps können da nicht mithalten .

    Danke Max
     
  2. rbm, 19.05.2010 #2
    rbm

    rbm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Werden bei dir alte, schon verschickte SMS noch einmal geschickt?
    Bei mir war dies schon ein paar mal der Fall, weiß jedoch auch nicht woran das lag.
    Geh mal in dem Hauptmenü von "Handcent SMS" beim Menüpunkt "Mehr" auf "Nicht gelieferte Nachrichten", ab und zu sind hier ein paar SMS, die dann womöglich noch einmal verschickt werden.
     
  3. max93, 21.05.2010 #3
    max93

    max93 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    Nexus S
    so hab ich mal gemacht :D
    Schauen wir ob das was hilft
     

Diese Seite empfehlen