1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fiden, 18.04.2010 #1
    fiden

    fiden Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    nachdem ich mir das App Handcent SMS heruntergeladen hatte, da mir das StandartSMS Programm von Android nicht so zuspricht, hat die Flip-Funktion nicht mehr funktioniert. Das heißt sie hat garnicht mehr funktioniert, weder bei den SMS noch im Internet-Browser.
    Das ließ sich dann nur durch nen kompletten Reset des Telefons beheben. Damals hatte ich aber noch nicht die App "Quick Settings", bei der man die Auto-Rotation einstellen kann. Nun ist die Frage ließe sich das Problem damit beheben oder nicht.
    Ich hab Angst wieder Handcent draufzumachen und dann wieder das Handy resetten zu müssen.
    Kennt jmd das Problem und kann mir helfen?
     
  2. mercutio, 18.04.2010 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Auto-Rotation stellt man doch in Einstellungen -> Sound & Display an...
    Ich schätze, dass Quick settings einfach (intern) darauf verweist, also nichts anderes macht.
    Das geschilderte Problem kenne ich aber auch nicht, habe Handcent erst installiert, als ich schon auf das Modaco Rom gewechselt bin.

    gruß, mercutio
     
  3. fiden, 18.04.2010 #3
    fiden

    fiden Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da mir keiner bei meinem Problem helfen kann, dachte ich mir ein Backup anzulegen, damit ich bei Problemen wieder auf meinen alten Stand ohne Probleme zurück kann. Nun habe ich die Standartbackupanleitung hier aus dem Foto versucht, aber der sagt mir irgendwas mit Remote nicht erlaubt oder so. Gibt es noch andere Möglichkeiten ein komplettes Backup von meinem Handy zu machen ( das Handy ist nicht gerootet).
     
  4. yona89, 22.04.2010 #4
    yona89

    yona89 Neuer Benutzer

    Habe genau das gleiche Problem!
    Hast du schon eine Lösung gefunden?
     

Diese Seite empfehlen