Handcent SMS Problem

F

fiden

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo Leute,
nachdem ich mir das App Handcent SMS heruntergeladen hatte, da mir das StandartSMS Programm von Android nicht so zuspricht, hat die Flip-Funktion nicht mehr funktioniert. Das heißt sie hat garnicht mehr funktioniert, weder bei den SMS noch im Internet-Browser.
Das ließ sich dann nur durch nen kompletten Reset des Telefons beheben. Damals hatte ich aber noch nicht die App "Quick Settings", bei der man die Auto-Rotation einstellen kann. Nun ist die Frage ließe sich das Problem damit beheben oder nicht.
Ich hab Angst wieder Handcent draufzumachen und dann wieder das Handy resetten zu müssen.
Kennt jmd das Problem und kann mir helfen?
 
Die Auto-Rotation stellt man doch in Einstellungen -> Sound & Display an...
Ich schätze, dass Quick settings einfach (intern) darauf verweist, also nichts anderes macht.
Das geschilderte Problem kenne ich aber auch nicht, habe Handcent erst installiert, als ich schon auf das Modaco Rom gewechselt bin.

gruß, mercutio
 
Da mir keiner bei meinem Problem helfen kann, dachte ich mir ein Backup anzulegen, damit ich bei Problemen wieder auf meinen alten Stand ohne Probleme zurück kann. Nun habe ich die Standartbackupanleitung hier aus dem Foto versucht, aber der sagt mir irgendwas mit Remote nicht erlaubt oder so. Gibt es noch andere Möglichkeiten ein komplettes Backup von meinem Handy zu machen ( das Handy ist nicht gerootet).
 
Habe genau das gleiche Problem!
Hast du schon eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.235
BlinkyBob
B
J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.552
AlfredENeumann
A
P
  • Palsmeyer
Antworten
8
Aufrufe
1.975
Dymond
Dymond
Zurück
Oben Unten