SMS Chat Problem

P

Palsmeyer

Ambitioniertes Mitglied
0
Bei dem Hero werden die SMS mit einer Person ja wie in einem Chat angezeigt.
Bei mir funktioniert das jedoch nicht weil, ich schreib ne SMS , dann kommt die Antwort von dem/die Freund/in direkt darüber, dann mal wieder darunter, dann mal wieder 3 höher usw also da stimmen die Zeiten an denen das ankommt irgendwie nicht überein o.O

Gruß
 
up
 
Du gibst zu deinen Problemen zu wenig Informationen. Hast Du ein original Hero? Welche Firmware? Gerootet? Welche Software nutzt Du für SMS? ...
 
Ja ich besitze einen originalen hero mit T-Mobile branding,
Android 2.1 installiert
Aldi Talk
 
Eventuell musst Du mal alles zurücksetzen. Probleme wie Du sie beschreibst sind mir noch nicht untergekommen.
 
ich hab das problem bei dem HD2 oft nachlesen können, das der Sms Konversationsverlauf durcheinander ist, also nicht der reinfolge nach, mal ist die sms unten mal über der letztn usw also die zeiten stimmen nicht überein von sms empfang und sms senden

ich bekomme eine sms um (von der konversation angezeigt) 15:50 Uhr
dann schreibe ich direkt danach eine und da steht dann : gesendet : 14:50
 
Ist Deine Zeitzone richtig eingestellt?
 
GMT+01:00, mitteleuropäische Zeit, das ist aber auch wenn ich die Zeit Automatisch verwende.. es ist ja auch nicht immer ne stunde, in den letzten tagen sinds immer so 10 min unterschied
 
Immer von einer Person oder von mehreren, oder von allen? Wenn von mehreren, haben die das selbe Netz?
Ich weiß nicht wie das mit dem Zeitstempel bei SMS funktioniert..

Nachtrag: wenn du eine SMS um 15:50 bekommst, um bei der Antwort aber 14:50 steht, welche Uhrzeit ist es real und welche Uhrzeit zeigt Dein Handy an? Welche App wird für SMS benutzt?
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.254
BlinkyBob
B
J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.562
AlfredENeumann
A
A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.040
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten