1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent SMS zeiget keine Kontaktfotos mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Bajo76, 04.02.2010.

  1. Bajo76, 04.02.2010 #1
    Bajo76

    Bajo76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Hallo zusammen,

    seit gestern zeigt mir meine Hero in der standard SMS Anwendung und in Handcent SMS keine Kontaktfotos mehr an.

    Davor hatte ich meine SD-Karte partitioniert und mit RA-hero-v1.5.2 meine app´s auf SD-Karte verschoben (move apps+dalvin casche to sd).

    Unter Kontakte sind noch alle Fotos vorhanden, nur in den SMS app´s werden diese leider nicht mehr angezeigt.

    Hat da jemand einen Tipp für mich?

    Modaco 3.1
     
  2. MMaus, 08.02.2010 #2
    MMaus

    MMaus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo,
    habe ein anderes Problem mit Handcent. Benutze es auch schon seit Wochen, ist ein super App, bin bisher sehr zufrieden.
    Doch seit heute vermisse ich den grünen Zähler auf dem Icon, der mit entweder die Anzahl ungelesener Nachrichten anzeigt, bzw. eine 0 für keine offenen Nachrichten. Habe nix verändert, auch kein Update drüber laufen lassen. Wo finde ich die entsprechende Einstellungen. Habe mir schon "nen Wolf" gesucht, bekomm es aber nicht mehr hin. [​IMG]
    Hoffe, ihr wisst, was ich meine & könnt helfen.
    Danke schon mal & LG MMaus
     

Diese Seite empfehlen