1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

handy akku die dritte info+einschätzung

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Koeter, 06.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koeter, 06.12.2011 #1
    Koeter

    Koeter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    da ich nun die beiden post mit den handy akku props gelesen habe stellte ich fest das es da einige übereinstimungen giebt

    Infos zu meinem p990

    kaufdatum des lgos 25.07.2011
    root mit superoneclick

    akku dauer ca 1tag u. 6h "bei meiner nutzungsweise"

    mein handy hat orig firmware drauf und zwar am anfang v10d und als die akku props anfing sw update auf die v20l

    gebrauchspuren bis heute gleich null es ist mir auch noch nicht runtergefallen und wird immer in einer hülle mit rumgeschleppt schaut aus wie neu

    der anfang vom ende

    nach ca 4h akku tot

    handy akku ist warm aber nicht "sonderlich" laut anzeige 36°C das sollte aber nicht normal sein wenn es nur im "standby betrieb ist" natürlich ist das nicht sonderlich warm weil die körper temp ja auch in dem bereich liegt aber meiner meinung nach war das vorher nicht der fall das es warm war es wurde nur warm wenn man es benutzte logisch da ja auch mehr strom,cpu leistung , ram ect. gebraucht wird

    handy akku gewechselt keine besserung es liegt nicht am akku sondern am telefon also sw update da ja ein neues rausgekommen ist leider brachte das auch nix

    nun dachte ich mir das handy auf werkseinstellung zu bringen vieleicht bringt es ja was und es brachte nix :/

    ich denke wenn der akku im standby permanent warm ist und eigentlich "nix macht" schaft es zum händler und erspart euch die prozedur scheint ja kein enzelfall zu sein

    achja wenn ich das handy am ladekabel habe läd es aber wenn ich noch was an dem gerät mache geht der akku leer obwohl es am ladekabel hängt (kein spiele nichts hardware anforderntes) und das war vorher auch nicht da ich des öfteren spiele gespielt habe und wenn die akku leistung auf 15%gesunken ist habe ich das lade kabel dran gemacht welches sich wieder voll aufgeladen hat wärendesen ich spielte

    fazit

    also gehts jetzt zum händler zurück

    gruß koeter
     
  2. Dudeheit, 06.12.2011 #2
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Wer hat noch nicht wer will nochmal? Heute Akkuthreads zum Schleuderpreis. Schlagen Sie zu, eröffnen auch Sie ihren eigenen Akkuthread. Und wenn sie sofort einen Thread eröffnen, bekommen Sie jetzt und nur jetzt einen nagelneuen Satz Interpunktion GRATIS. Sie haben richtig verstanden. Sie erhalten einen Satz Punkte und Kommas für ihre nächsten zehn Threads von uns geschenkt. Also zögern sie nicht. Auch sie könnten der nächste stolze Threadersteller sein und sich damit ihren Platz in der Geschichte ruhmreicher Threadersteller wie DesertSpaceMachine, IngosRevenge12 oder DickeEierBerlinXXX sichern.
     
  3. 19chaosnik, 06.12.2011 #3
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    @Dudenheit

    Das war niveaulos ....... aber lustig (wer kennt die Stelle von Mittermeier ;-))

    Ne aber es stimmt es wurden in letzter Zeit ja wohl genug akku Threads eröffnet.

    Und @Koeter wenn das Problem mit dem update erst aufgetreten ist, warum fragste denn dann nicht auch im Update-Thread.
     
  4. presseonkel, 06.12.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wir haben Akku Threads
    wir haben Update Threads

    noch einen brauchen wir deshalb nicht
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen