Handy behalten?

T

Trollfacee

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe heute durch zufall diese Seite gefunden, weil heute mein Samsung Galaxy R angekommen ist und dann bin ich auf die schlechten Bewertungen in diesem Forum gestoßen und frage mich ob ich wirklich bei diesem Handy bleiben soll? Habe es für 180Euro bei Warehouse-deals erworben. Ich bitte euch um Rat, passiert es wirklich so vielen Besitzern, dass man so einen Softwarefehler bekommt? Kann man dies ohne großen Aufwand beheben? Wird dieser Fehler vielleicht auch mit Android 4.0 behoben?
 
Meins funktioniert einwandfrei hatte aber auch schon nen nervigen fehler.. Hab jetzt ne mod rom und mod kernel drauf und alles läuft ohne probleme!

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Trollfacee
Bei mir auch alles super. Hat also glaub ich nicht mehr fehler als andere handys auch.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Trollfacee
Habe meins jetzt 6 Monate und ein einziges mal nen total Absturz,ansonsten absolutes Top Handy mit sehr guter Akkulaufzeit und Empfang.
Kurz und knapp : behalte es :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Trollfacee
Ich empfehle, das Handy zu behalten. Fehler hat jedes Handy, dieses macht kaum Probleme und mir viel Freude.
 
  • Danke
Reaktionen: Trollfacee
jo danke für die tipps werde es nun auch behalten, werde sowieso kein besseres in dem preisbereich finden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.548
Michael70
M
H
Antworten
0
Aufrufe
5.637
HDsports
H
H
  • Here_i_am
Antworten
1
Aufrufe
1.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten