1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy behalten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von Trollfacee, 12.07.2012.

  1. Trollfacee, 12.07.2012 #1
    Trollfacee

    Trollfacee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Hallo Leute,
    ich habe heute durch zufall diese Seite gefunden, weil heute mein Samsung Galaxy R angekommen ist und dann bin ich auf die schlechten Bewertungen in diesem Forum gestoßen und frage mich ob ich wirklich bei diesem Handy bleiben soll? Habe es für 180Euro bei Warehouse-deals erworben. Ich bitte euch um Rat, passiert es wirklich so vielen Besitzern, dass man so einen Softwarefehler bekommt? Kann man dies ohne großen Aufwand beheben? Wird dieser Fehler vielleicht auch mit Android 4.0 behoben?
     
  2. lbrugger2, 12.07.2012 #2
    lbrugger2

    lbrugger2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Meins funktioniert einwandfrei hatte aber auch schon nen nervigen fehler.. Hab jetzt ne mod rom und mod kernel drauf und alles läuft ohne probleme!

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Trollfacee bedankt sich.
  3. Engo, 12.07.2012 #3
    Engo

    Engo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Bei mir auch alles super. Hat also glaub ich nicht mehr fehler als andere handys auch.

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Trollfacee bedankt sich.
  4. xy245, 12.07.2012 #4
    xy245

    xy245 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Habe meins jetzt 6 Monate und ein einziges mal nen total Absturz,ansonsten absolutes Top Handy mit sehr guter Akkulaufzeit und Empfang.
    Kurz und knapp : behalte es :drool:
     
    Trollfacee bedankt sich.
  5. Metellus, 12.07.2012 #5
    Metellus

    Metellus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    Ich empfehle, das Handy zu behalten. Fehler hat jedes Handy, dieses macht kaum Probleme und mir viel Freude.
     
    Trollfacee bedankt sich.
  6. Trollfacee, 12.07.2012 #6
    Trollfacee

    Trollfacee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    jo danke für die tipps werde es nun auch behalten, werde sowieso kein besseres in dem preisbereich finden
     

Diese Seite empfehlen