Handy spinnt nach Ladevorgang

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy spinnt nach Ladevorgang im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

Here_i_am

Neues Mitglied
Hallo zusammen,


ich war am Samstag Skifahren und als ich zurück im Auto war wollte ich über das Auto mein Handy laden. Hat auch super funktioniert...
… nach dem Ladevorgang allerdings, habe ich gemerkt, dass mein Handy hängt/spinnt.
Das heißt, dass ich mein Entsperrcode hundertmal eingeben muss weil es hängt, beim schreiben muss ich tausendmal auf eine Taste drücken damit der gewünschte Buchstabe geschrieben wird, usw.
Außerdem wird der Medienscanner immer gestaretet, d.h. er startet, dann zeigt es an das er fertig gescannt hat und dann kommt wieder "medien werden gescannt".
Mein Handy denkt in unregemäßigen Abständen das es an einem PC angeschlossen ist oder das es am Ladekabel ist.
Es nervt unheimlich, weil wenn ich nur einmal eine kurze Nachricht schreiben will oder was schauen will, muss ich mein Code so oft eingeben, bis ich eigentlich gar keine Lust mehr hab, mein Handy zu benutzen.
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich während des Ladevorgangs keine Probleme mit meinem Handy habe, sobald ich das Kabel aber aus stecke, fängt es nach kurzer Zeit an zu spinnen.
Was kann daran falsch sein? Hätte mir jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
theobichecker

theobichecker

Erfahrenes Mitglied
Entweder komplett zurücksetzen und wenns dann nicht geht entweder einschicken oder ne rom draufhaun

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App