1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy / Display YouTube-fähig?

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von Lord of Droid, 04.08.2010.

  1. Lord of Droid, 04.08.2010 #1
    Lord of Droid

    Lord of Droid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Moin!

    Überlege, das Flipout für meine Freundin zu organisiseren. Ihr wäre wichtig, dass man auf dem Teil auch Videos (youtube) schauen kann. Geht das einigermaßen oder macht das keinen Spass auf dem Display?

    Habe selbst das Milestone und bin vom MS-Display natürlich verwöhnt.

    Danke für Eure Antworten :)
     
  2. Elismera, 04.08.2010 #2
    Elismera

    Elismera Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    naja also mal davon abgesehen das der Kleine ewig brauch bis ein Video geladen ist sehen die Videos ganz ordentlich aus für meine Begriffe...
    Ich muss aber dazu sagen das ich keine Videos anschaue, nur mal selten wenn ich ein Musikvideo suche oder so...
    Aber wirklich Spaß macht es auf dem kleinen Display nicht...

    Es ist auch hier beim Flipout ein Widget für Youtube vorhanden das man sich auf den Homescreen legen kann.

    Lg
     
  3. Ehli, 06.08.2010 #3
    Ehli

    Ehli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    naja also ich weiß ned bei mir geht des alles ruckizucki... klar ist des Display jetzt nicht dafür da stundenlang utube videos zuguggn, da dies zwecks dem Akku nicht gehen würde... aber sonst kann man des für zwischendurch schon durchgehen lassen...
     
  4. fridolin, 17.08.2010 #4
    fridolin

    fridolin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    das liegt wohl eher an deiner verbindung das es länger dauert, bei mir kann man youtube videos direkt ohne lange ladezeit anschauen. die größe des displays ist geschmackssache, aber ich finde es aussreichend und die auflösung recht gut.
     
  5. trazymclennon, 19.08.2010 #5
    trazymclennon

    trazymclennon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    schließe mich fridolin an, die videos öffnen sich praktisch sofort und laden superschnell! :)
     

Diese Seite empfehlen