1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy gebricked ???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von --GNex--, 01.05.2012.

  1. --GNex--, 01.05.2012 #1
    --GNex--

    --GNex-- Threadstarter Gast

    Mitten beim Stock-Rom flashen hat mein Laptop einen Hänger gehabt und mein Nexus aus Odin gekickt !

    Danach stand dort failed! Ich habe den Akku heraus genommen und nun bekomme ich nur die Symbole --Handy--gelbes Dreieck--PC !!
    Wars das jetzt mit dem Nexus ?:scared:

    Ganz tot ist es ja offensichtlich nicht ! Es startet auch, wenn ich es an den PC anschliessen, aber eben nur diese 3 Symbole !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2012
  2. greekfossil, 01.05.2012 #2
    greekfossil

    greekfossil Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
    mach dir kein stress akku raus .... odin nochmal starten und akku rein kabel dran machen und dann alle drei knöpfe drücken wenn diese möglichkeit nicht besteht und du gleich in den downloadmodus kommst dann kann du odin gleich starten
     
  3. --GNex--, 01.05.2012 #3
    --GNex--

    --GNex-- Threadstarter Gast

    Oh mein Gott !!!
    Du hast mich echt gerettet !!! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr Du gerade einen fremden Menschen glücklich gemacht hast !!!
    TAUSEND DANK !!!
    Ich hätte jetzt nicht schlafen können ! Es geht wieder puuhhh
     
  4. greekfossil, 01.05.2012 #4
    greekfossil

    greekfossil Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Freut mich für dich ;) viel spass weiterhin
     
  5. --GNex--, 01.05.2012 #5
    --GNex--

    --GNex-- Threadstarter Gast

    Danke Dir auch ;) Jetzt kann ich auch schlafen gehen ;)
     
  6. Elting, 01.05.2012 #6
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,044
    Erhaltene Danke:
    5,373
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Sowas ähnliches ist mir auch vor ein paar Tagen passiert...

    [​IMG]

    Ich konnte noch via ODIN flashen, obwohl ich nicht mehr in den ODIN Modus kam... :rolleyes:
     
  7. --GNex--, 01.05.2012 #7
    --GNex--

    --GNex-- Threadstarter Gast

    Ja mein Laptop hat wohl einen weg und dadurch mein Handy beinahe zerschossen...

    Genau so sah es bei mir auch aus !!! Nicht schön !!!

    Taptalked by AOKP M5 - Lean Stable 3.4.0
     
  8. EnergyShox, 01.05.2012 #8
    EnergyShox

    EnergyShox Threadstarter Gast

    Das hatte ich mit meinem GNexus auch vor paar Monaten^^ kein Stress es ist quasi im Downloadmodus einfach anstecken und via Odin aber gut klappt es jetzt.
     

Diese Seite empfehlen