1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy geht aus/hängt sich auf anstatt den Wecker anzuwerfen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von M4trix, 02.05.2011.

  1. M4trix, 02.05.2011 #1
    M4trix

    M4trix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hey leute

    Hab probleme mit dem Wecker des Optimus Speed.
    Einmal hat er garnicht geklingelt.Das handy war einfach aus, als ich zuspät aufwachte :thumbdn:. Danach kam das Software update raus und ich dachte vll klappts danach.
    Heute morgen dann, hat es einmal geklingelt, dann hab ich auf Snooze geschalten woraufhin es kein 2. mal geklingelt hat sondern das Display war schwarz + beleuchtung an und die 4 unteren Tasten haben ebenfalls geleuchtet. Musste dann letztendlich ein Reboot machen.

    Weiß oder hat jmd Rat?

    Gruß Stefan
     
  2. Weezelnator, 02.05.2011 #2
    Weezelnator

    Weezelnator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Also ich weiß zwar keine Lösung, aber dem Wecker des LGOS vertrau ich leider auch nicht, benutz da immernoch mein "Oldie Handy"
     
  3. richyboy, 03.05.2011 #3
    richyboy

    richyboy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1

    Hatte die gleichen Probleme mit dem Speed. Mein Optimus One ist noch nie abgestürzt und hat mich immer zuverlässig geweckt.

    Habe mein Speed zurück geschickt. Neben den Akku-Problemen war das mit den Abstürzen ein NoGo für mich.

    Richard
     
  4. skyce, 03.05.2011 #4
    skyce

    skyce Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Ich habe mein Wecker heut mal das 1 mal benutzt und es ging ohne Probleme.
    Werde ihn jetzt mal öfters testen kann dann ja noch mal Berichten.
     
  5. Gesry, 03.05.2011 #5
    Gesry

    Gesry Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Ich habe den Wecker den ganzen Monat April jeden Morgen benutzt, jeweils mit mehrmaliger Aktivierung der Snooze-Funktion und bisher keine Aussetzer entdecken können. o.o
     
  6. M4trix, 03.05.2011 #6
    M4trix

    M4trix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    hab nun "Sanftes Wecken" geladen. Mal schaun obs damit auch abschmiert.
     

Diese Seite empfehlen