Nix geht

ak1504

ak1504

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich musste wieder beim GB 2.3 anfangen und da damit ja nichmal mehr Whatsapp läuft muss ich updaten. Problem ist das weder die LG Tools noch Custom Roms per CWM oder AIO-Toolkit funktionieren. Die LG Tools finden das Phone nicht oder Com Port Problem obwohl der immer angezeit wird, die Versuche per CWM enden mit Fehler 0 und ich hab jetzt schon 4 verschieden Roms durch. Phone ist gerootet, CWM drauf, Win 10x64... Das lustige ist das das LG Support Tool das Phone erkennt aber laut dem gibts kein Update da V30A angeblich gefunden. Das einzige was reibungslos funktionierte war die GB 2.3 Installation. In der Art hätte ich gerne ICS wieder. > [How-To] Standard-ROM mit NVFlash wiederherstellen

.bat anklicken und es funktioniert.

Wo finde ich ICS mit der Methode oder weiß jemand wo hier was klemmt ?


 
Zuletzt bearbeitet:
hast du es noch geschafft?

ich stehe in Kürze vor einem ähnlichen Problem ...
 

Ähnliche Themen

MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
10
Aufrufe
2.972
MrCreeper
MrCreeper
R
Antworten
7
Aufrufe
1.330
sgspluss
sgspluss
M
  • MJ2k2
Antworten
11
Aufrufe
1.906
19chaosnik
19chaosnik
Zurück
Oben Unten