1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy geht nicht mehr an nach Flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von Havoc9259, 23.02.2012.

  1. Havoc9259, 23.02.2012 #1
    Havoc9259

    Havoc9259 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Moin,

    ich habe hier ein HD2 vom Kumpel und sein Problem ist, dass sein HD2 nicht mehr anspringt. Er sagte mir hat vorher geflasht, dann ging gar nichts mehr.

    PC erkennt das Handy auch nicht mehr. Er hat glaube ich auch keine Garantie mehr. Ich habe hier irgendwo ein Beitrag gelesen, dass es wohl Hoffnungslos ist. Stimmt das?
     
  2. 4dro1d, 23.02.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ohne genauere Informationen scheint es hoffnungslos.
    Frag deinen Kumpel was genau er gemacht hat und wie weit er gekommen ist.
     
  3. Havoc9259, 23.02.2012 #3
    Havoc9259

    Havoc9259 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Er weiß es leider auch nicht mehr so recht. Er sagt es war glaube ich fertig
     
  4. 4dro1d, 23.02.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Tut mir leid dann kann ich dir nicht wirklich helfen...

    Versuche folgendes und schreib mal was passiert:

    - Handy mithilfe des Power Buttons anschalten?
    - Handy mithilfe des Power Buttons anschalten und diesen gedrückt halten (für ca. 20 sec.) ?
    - Handy ausschalten, wieder einschalten und dabei die seitlich Volume down Taste gedrückt halten
    - Handy ausschalten, wieder einschalten und dabei die seitlich Volume Up Taste gedrückt halten

    Sollte garnichts ein Ergebnis liefern schaut es wirklich schlecht aus. Bevor ihr es wegschmeist kannst du, wenn du willst es mir schicken dann würde ich es mir mal anschauen (vorrausgesetzt du zahlst Hin-&Rückversand). - Adresse würde es per Nachricht geben.
     
  5. Havoc9259, 23.02.2012 #5
    Havoc9259

    Havoc9259 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Achso, er hat mir gerade geschrieben, dass vorher schon ein Rom drauf war, dann hat es Probleme gemacht und er hat es zurück geflasht. War so bei 80%, glaubt er.

    Er überlegt es sich noch, ob er es dir per Post schickt :)

    Die Einstellungen, oben gehen leider nicht.
     
  6. 4dro1d, 23.02.2012 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Das der Akku leer war/ist kann nicht sein oder ?
     
  7. Havoc9259, 23.02.2012 #7
    Havoc9259

    Havoc9259 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Handy hing am Akku/Netzteil, aber geht trotzdem nicht an
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012

Diese Seite empfehlen