Handy geht nicht mehr an nach Flashen

H

Havoc9259

Neues Mitglied
1
Moin,

ich habe hier ein HD2 vom Kumpel und sein Problem ist, dass sein HD2 nicht mehr anspringt. Er sagte mir hat vorher geflasht, dann ging gar nichts mehr.

PC erkennt das Handy auch nicht mehr. Er hat glaube ich auch keine Garantie mehr. Ich habe hier irgendwo ein Beitrag gelesen, dass es wohl Hoffnungslos ist. Stimmt das?
 
Ohne genauere Informationen scheint es hoffnungslos.
Frag deinen Kumpel was genau er gemacht hat und wie weit er gekommen ist.
 
Er weiß es leider auch nicht mehr so recht. Er sagt es war glaube ich fertig
 
Tut mir leid dann kann ich dir nicht wirklich helfen...

Versuche folgendes und schreib mal was passiert:

- Handy mithilfe des Power Buttons anschalten?
- Handy mithilfe des Power Buttons anschalten und diesen gedrückt halten (für ca. 20 sec.) ?
- Handy ausschalten, wieder einschalten und dabei die seitlich Volume down Taste gedrückt halten
- Handy ausschalten, wieder einschalten und dabei die seitlich Volume Up Taste gedrückt halten

Sollte garnichts ein Ergebnis liefern schaut es wirklich schlecht aus. Bevor ihr es wegschmeist kannst du, wenn du willst es mir schicken dann würde ich es mir mal anschauen (vorrausgesetzt du zahlst Hin-&Rückversand). - Adresse würde es per Nachricht geben.
 
Achso, er hat mir gerade geschrieben, dass vorher schon ein Rom drauf war, dann hat es Probleme gemacht und er hat es zurück geflasht. War so bei 80%, glaubt er.

Er überlegt es sich noch, ob er es dir per Post schickt :)

Die Einstellungen, oben gehen leider nicht.
 
Das der Akku leer war/ist kann nicht sein oder ?
 
Handy hing am Akku/Netzteil, aber geht trotzdem nicht an
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.877
starmagoo
S
Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.679
tolzun
tolzun
C
  • CrazyFreakx
Antworten
7
Aufrufe
1.829
CrazyFreakx
C
Zurück
Oben Unten