Handy gerootet, aber kein app2sd=

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
HI,

Ich hab mein handy gerootet, aber ich kann nur paar apps verschieben, ich dachte, wenn man sein handy rootet, geht das mit allen?
 
nur durchs rooten funktiniert das noch nicht. damit alles verschoben wird braucht man a2sd+ und eine ext2 - ext4 partition auf der sd karte.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/50672-apps-auf-sd.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das app2sd+ auch auf dem stock rom von froyo?
Wenn net, wie mach ich diese ext3 weg?
 
Nein geht nicht.
Zum entfernen einfach mit Amon Ra Recovery neu formatieren und bei der Größe der ext Partition 0 wählen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.328
Maysi2k
Maysi2k
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.955
E4_
E4_
I
Antworten
0
Aufrufe
1.010
inu2300
I
Zurück
Oben Unten