1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy hängt bei Htc symbole fest

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Knacki06, 18.04.2012.

  1. Knacki06, 18.04.2012 #1
    Knacki06

    Knacki06 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    hallo habe heute mein htc disire s versucht zu rooten zu erst habe ich das handy unlocked gemacht was auch geklappt hat wenn ich in den Fastboot schalte steht oben Saga pvt ship s-on RL Hboot-2.00.0002 Radio-3822.10.08.04_M eMMC-boot dann haber übern recovery den clockworkmod recovery installiert und habe dann im clockworkmod wipe date/factory reset gemacht und dann format system und dann install zip from sdcard und habe dann die miui rom installiert hat auch alles geklappt dann habe ich das handy neu gestartet und jetzt belibt es beim htc logo hängen :-(
    was kann ich jetzt machen ?
     
  2. LeNugg, 19.04.2012 #2
    LeNugg

    LeNugg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    bin ja kein fachmann aber was mich bei deiner beschreibung irritiert ist das S-On.soweit ich weiß muss es S-Off sein um es zu rooten bzw. um eine custom rom aufspielen zu können.
    würde ja so sagen du hast es gecrasht.
     
  3. MusicJunkie666, 19.04.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich schätze das meint er mit "unlocked gemacht"... Scheint aber nicht funktioniert zu haben.
     
  4. finistere, 19.04.2012 #4
    finistere

    finistere Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    S-ON ist schon ok, solange das DS bei HTC unlocked ist. Allerdings reicht es nicht, einfach nur das MIUI Image zu flashen. Das boot.img mit dem Kernel muß in einem zweiten Schritt separat geflasht werden. Dazu das MIUI Paket entpacken und dann:

    fastboot flash boot /$hierkorrektenpfadeingeben/boot.img

    Wenn du das nicht machst, wird der Stock-Kernel verwendet und das knallt dann mit dem neuen Image.
     

Diese Seite empfehlen