1. LeadingLight, 11.04.2011 #1
    LeadingLight

    LeadingLight Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Das Handy zeigt immer an es wäre mit USB mit dem PC verbunden. Das führt auch dazu, dass ich wenn ich es ausschalte, das Handy nicht mehr einschalten kann, bzw. 50-60 Versuche benötige bis ich zufälligerweise mal eine der wenigen Sekunden erwische wo das Handy nicht der Meinung ist es wäre via USB verbunden.
    Oft flackert auch der Bildschirm zwischen dem Desktop und dem "USB-Verbunden" Screen hin und her.

    Ich habe die offizielle 2.2.1 drauf.

    Ist das ein hardwareseitiger oder ein softwareseitiger Fehler?

    LG

    LeadingLight
     
  2. KomodoDragon, 11.04.2011 #2
    KomodoDragon

    KomodoDragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann beides sein Probiere mal Wipe
    Wenn dass nichts nützt andere Firmware aufspielen mit Odin
    Nützt das auch nix dann hat warscheinlich die Usb Buchse einen weg.
     
    LeadingLight bedankt sich.
  3. LeadingLight, 11.04.2011 #3
    LeadingLight

    LeadingLight Threadstarter Junior Mitglied

    Wipe habe ich schon gemacht, an der Firmware dürftes ja nicht liegen, da ich ja keinen Betakram drauf habe und schon gerne bei 2.2.1 bleiben würde.
     
  4. DrMole, 12.04.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Vielleicht ist ein USB-Anschluss einfach nur verdreckt.
     
    LeadingLight bedankt sich.
  5. LeadingLight, 12.04.2011 #5
    LeadingLight

    LeadingLight Threadstarter Junior Mitglied

    Das habe ich auch gedacht und ihn mit ner Zahnbürste gereinigt um jeglichen Staub zu eliminieren.
    Das hat jedoch keine Besserung gebracht..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy zeigt usb verbunden an

    ,
  2. USB verbunden

    ,
  3. mit usb verbunden ?

    ,
  4. Handy ständig mit USB verbunden,
  5. Handy zeigt immer usb an