Handy Kaputt?

B

baldy

Neues Mitglied
0
Hey,

ich hatte das aktuelle Cyanmod drauf (nighty Builds) da aber irgendwie alles bissel doof war und alles nicht so schön war wie vorher wollte ich wieder das Sense drauf knallen etc. also quasi wieder zurück flashen.

Ich habe nun einfach mit einer alten Rom (RUU_Saga_HTC_Europe_1.47.401.4_Radio_20.28I.30.085AU_3805.06.02.03_M_release_199410_signed.exe)
das Handy wieder auf Sense geflasht. Klappe prima und lief auch.

Nun hab ich dann natürlich das aktuelle Sense via OTA geholt und nun ist "Aus die Maus"
Ich seh nur noch direkt nach dem einschalten das HTC Bootlogo und dann passiert nix mehr.

Kann ich mein Handy nun quasi in die Tonne knallen oder woran kann es liegen? Liegt es vielleicht nur an der "alten" HBOOT Version?

Bin etwas Ratlos und nen wenig verärgert :angry::angry::angry:

Cheers
 
isses gebrandet?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.179
Charley
C
Rico2001
  • Rico2001
Antworten
10
Aufrufe
1.664
Daniel88BK
D
M
Antworten
5
Aufrufe
5.008
MS78FTL
MS78FTL
Zurück
Oben Unten