1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy lädt nicht und irgendwie doch

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von marcus261287, 04.08.2010.

  1. marcus261287, 04.08.2010 #1
    marcus261287

    marcus261287 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hi , mein milestone spinnt rum .. oder ist das nen softwarefehler ?


    Problem :

    Ich wollte gestern mein handy laden da es schon nurnoch 5 % hatte .
    nunja , also kabel ran und hmm , das display wurde hell (quasi das es erkannt wurde) , aber die weisse statusLED am miniusb anschluss leuchtete nicht und es stand auch nicht da : wird geladen .

    das gleiche bei KFZ ladekabel .


    ist das nen softwarebug oder so ?

    weil das seltsame war , ich dachte ach scheisse , dann zu meiner freundin : stelle mal bitte nen wecker für morgen . Sie : ok .

    naja morgens klingelt dann ihr wecker , ich stepsel mein handy ab , mache es an (war ausgegangen wegen zu geringen akku) .. und zack 100 % ladestatus ..


    HÄÄÄÄÄ ???

    ich check das net .


    MFG
     
  2. TimeTurn, 04.08.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das ist normal :)

    Wenn der Ladestand zu niedrig ist, geht der Stein in einen speziellen Lademodus - normalerweise taucht dann irgendwann ein riesiges Batteriesymbol im Display auf, das sich aber nicht groß verändert. Er läd aber trotzdem - daher wohl die 100%.
     

Diese Seite empfehlen