1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy legt sofort auf sobald ich eine Nummer anwähle

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von dakingpimp, 18.05.2010.

  1. dakingpimp, 18.05.2010 #1
    dakingpimp

    dakingpimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hallo Leute ich bin neu hier und brauche Hilfen. Habe mir heut das Sony Ericsson Xperia X10 gekauft ohne Vertrag und kann sms versenden angerufen werden. Aber sobald ich Jemanden Anrufen möchte beendet er die Verbindun sofort :confused:
     
  2. Guenne, 18.05.2010 #2
    Guenne

    Guenne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Servus,
    kannst Du mit der SIM mit einem anderen Telefon aktiv telefonieren?
    Klingt mir stark nach einer Anrufsperre.
    Gib mal *#33# ein.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
  3. dakingpimp, 18.05.2010 #3
    dakingpimp

    dakingpimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    i


    Hi danke für die schnelle Antwort. Also da kommt die meldung dienst wurde Deactiviert. Und wenn ich das handy in meinen HTC rein machen dann kann ich damit telefonieren?
    Kann das ein Firmware fehler sein das dies nicht geht?
    denn wie geagt kann sms versenden und auch angerufen werden!
    LG
     
  4. Guenne, 19.05.2010 #4
    Guenne

    Guenne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hallo,
    also keine Anrufsperre.
    Sorry, dann bin ich überfragt.

    LG
     
  5. MasterOfDesaster, 19.05.2010 #5
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Evtl ein Task-Killer installiert? Dann mal deinstallieren.
     
  6. Guenne, 19.05.2010 #6
    Guenne

    Guenne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Moin, moin

    ich hatte gedacht, da er es neu hat, dass es "nackt" ist.
    Wenn das nicht der Fall ist, würde ich sowieso einen Hardreset machen, bevor ich die Pferde scheu mache :D
    LG
     
  7. dakingpimp, 19.05.2010 #7
    dakingpimp

    dakingpimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Also ich versuche mich ja immer mit Handys Auseinander zu setzen. Aber wie gesagt habe das handy Neu und Verpackt gekauft und neuiste Software Draufgespielt. Ist es denn der fall das man einen Taskiller Drauf Hat wenn das Gerät neu Ist?
     
  8. Guenne, 19.05.2010 #8
    Guenne

    Guenne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Servus,
    ich bin ja nicht Mister Knowitall, aber vielleicht probierst das Handy mal mit einer anderen SIM, um hier ein Problem auszuschließen....
    Und wenn das nicht geht, spiel Deine .014 Sicherung zurück (Du hast doch eine gemacht, oder...?)
    LG
     
  9. dakingpimp, 19.05.2010 #9
    dakingpimp

    dakingpimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    abe


    Also ich handy vor gestern Aus nem Geschäft Gekauft alles gung wie gesagt bis auf das anrufen kann nur sms versenen und angerufen werden. Dann habe ich die Updatesoftware benzútzt und ein neues Update drauf gespielt. und es ging immer noch nicht. wenn ich ne andere karte rein mache das selbe Problem. das habe ich schon versucht.
     
  10. Stöffü, 19.05.2010 #10
    Stöffü

    Stöffü Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Ist eventuell beim Übertragen der Kontakte bei der Rufnummer das "+" weggefallen? Schau mal bitte bei deinen Rufnummern, ob dort steht
    "49 Vorwahl(ohne Null)+Rufnummer"
    sollte das so drin stehen, einfach ein + oder 00 vor die 49 setzen.
     
  11. dakingpimp, 19.05.2010 #11
    dakingpimp

    dakingpimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hey das hatte ich mir auch shcon gedacht aber wie gesagt habe da nach geschaut und da steht immer wenn dann ein + oder oo davor keine nummer ohne dir Zahl. Verstehe das einfach nicht?
     
  12. nihoffma, 19.05.2010 #12
    nihoffma

    nihoffma Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Ich hatte das Problem auch schonmal. Der Phone-Prozess wird auch beendet, wenn man von dem Kontakt angerufen wird. Auch manuelles Wählen klappt nicht.
    Ich habe den entsprechenden Kontak gelöscht, und neu angelegt. Das hat bei mir geholfen.
     
  13. DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    das kam bei mir auch öffters vor legt sich aber nach ner zeit kann sein das dein anbieter wartungsarbeiten durchführt ... so war es nähmlich bei mir
     
  14. dakingpimp, 21.05.2010 #14
    dakingpimp

    dakingpimp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Also habe es rausgefunden. Fals noch Jemand das Problem haben sollte Provider Kontaktieren und neue Sim Beatragen denn das ist dann das Problem. Nicht Jede Sim Karte geht in Dem Handy.
    Mfg
    Roland
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy legt sofort auf

    ,
  2. handy legt automatisch auf

    ,
  3. handy legt beim wählen auf

    ,
  4. telefon legt automatisch auf,
  5. samsung galaxy s5 legt automatisch auf,
  6. samsung s5 legt einfach auf bei anruf,
  7. handy anruf legt immer auf,
  8. ich wähle eine Nummer und es tutet nicht wa,
  9. handy legt automatisch auf nach paar Minuten ,
  10. handy legt vorm wäjlen auf