Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jjx10, 29.09.2014 #1
    jjx10

    jjx10 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hatte mein altes X10 meiner Schwester zur verfügung gestellt. Da Sie nun seit paar Monaten ein neues Handy hat wollte ich das X10 für meine Mutter herrichten.

    Nun ein Problem - Meine Schwester weiss den entsperr code nicht mehr und jetzt komme ich nicht mehr ins handy rein - die sicherheitsfrage bringt mich auch nicht weiter alle möglichen antworten schon ausprobiert nichts wird angenommen - wenn ich "google-kontodetails eingeben" auswählebringt mich das auch nicht weiter - es nimmt mein passwort nicht an...

    habe schon in einigen Foren gelesen dass einem SEUS helfen kann - habe das vorhin runtergeladen - dann kam sofort ne meldung das dieser service seit juli 2014 nicht mehr unterstützt wird...

    kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. Melkor, 29.09.2014 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

  3. jjx10, 29.09.2014 #3
    jjx10

    jjx10 Threadstarter Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Hilfe hat super geklappt! :thumbup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. viko wax gesperrt

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.