1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy reagiert während aufladen nicht immer auf Tastendruck

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Viper73, 10.03.2012.

  1. Viper73, 10.03.2012 #1
    Viper73

    Viper73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hallo,

    mein Incredible S reagiert während des Aufladens nicht richtig auf Tasten / Fingerdruck. Wenn es am Ladegerät hängt dann muß man 2-3 mal "tippen" bis die Eingabe angenommen wird. Da ich des öfteren während des ladens oder Zeug ausprobiere ist das richtig nervend.

    Weiß jemand warum das so ist oder was man dagegen machen könnte ?

    Gruß, Viper
     
  2. Mr. Deauville, 10.03.2012 #2
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Phone:
    Honor 5X
    Tablet:
    Asus Memopad ME302C
    Hallo Viper,

    verwendest du das Orginalladekabel / -gerät oder eines von einem Fremdhersteller?
    Ich hatte ganz am Anfang auch einmal einen solchen Effekt mit einem Fremdgerät,
    seither allerdings nie mehr wieder.

    MfG...
     
  3. Viper73, 10.03.2012 #3
    Viper73

    Viper73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ist ein Original, allerdings bei ebay gekauft...
     
  4. LiDÜni, 11.03.2012 #4
    LiDÜni

    LiDÜni Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Ich habe das auch. Allerdings hört die Unempfindlichkeit der Tasten mit steigender Akkukappazität auf. Ist mein ICS voll geladen u am Kabel, habe ich keine Probleme. Ich nutze auch das original Ladekabel.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen