1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy scheint komplett hinüber zu sein!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von semichi, 22.09.2011.

  1. semichi, 22.09.2011 #1
    semichi

    semichi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hallo!

    Also mein Disre gibt gerade total den Geist auf:

    Alles fing an, als ich gestern einen Livehintergrund installierte... plötzlich stürzte das Handy ab. Ich deinstallierte den Hintergrund - heut früh ging es los:

    Zu erst steht beim Start: "SD Karte wird vorbereitet" und es erkennt die SD karte nicht mehr. Trotz mehrmaligen raus/reinstecken + putzen änderte sich nichts.
    Des weiteren komm ich sobald das Display deaktiviert ist (einfaches sperren oder ein Anruf)komme nicht mehr zurück aufs Display. Es bleibt schwarz obwohl die Tasten leuchten/der Anruf läuft. Es hilft nur Akku rausnehmen (Austastefunktioniert auch nicht)

    Hilfe was soll ich machen? Scheint ja ein grober Softwarefehler zu sein. :crying:

    Wenn ich die Werkeinstellungen zurücksetze was passiert dann? Wird dann alles wieder wie anfangs gemacht? was wird gelöscht?

    Vieeelen Dank für jede Hilfe im Vorraus!
     
  2. suko, 22.09.2011 #2
    suko

    suko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Wen du auf den Werkszustand zurück setzt wird alles was du runtergeladen hast gelöscht also in den Urzustand gesetzt und du mußt es neu Einrichten . Deine SD Karde bleid davon unberührt.

    Wen der Fehler bleibt würde ich vorschlagen die Soft komplett mit einer RUU zu erneuern um zu sehen ob es dan bei den Fehler bleibt .

    mfg suko
     
  3. semichi, 22.09.2011 #3
    semichi

    semichi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Entschuldige was ist ein RUU? :) bin kein IT-Spezialist#

    Werden SMS dann auch gelöscht?
     
  4. suko, 22.09.2011 #4
    suko

    suko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Ne RUU ist das Betriebssystem bzw die Grundsoftware womit du update machen kannst zb.
    Wichtig ist das wen du es nutzt zu wissen ob dein Desire ein branding hatt oder nicht,wen es eins hatt brauchst du wiederum ne Goldcard die du dir vorher erstellen mußt .
    Schaue dich mal hir im Forum um und du wirst fündig werden es gibt so viele Themen dazu das man sie garnicht übersehen kann . Lese dich aber vorher etwas ein bevor du damit anfängst und gehe das ganze in ruhe an .

    Als kleine hilfe schaue schon mal in dieses Thema dort ist erst mal die vorletzte Aktuelle RUU http://www.android-hilfe.de/custom-...-5-_4-versionen_app2sd-_root-pb99img-zip.html . Die letzte ist diese http://www.android-hilfe.de/htc-des...rbread-offiziell-erschienen-3-14-405-1-a.html .

    mfg suko
     
  5. 2WildFire, 22.09.2011 #5
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Wenn Du die Original also htc bzw die des Providers nimmst, brauchst keine Goldcard!
    Und ja alle SmS und MMs sind dann weg. Auch alle Apps sowie Deine Kontakte, die kannst Du aber mit Google sichern.
     

Diese Seite empfehlen