Handy startet nicht mehr

B

Bennsen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe mir vor einigen Tagen das Nexus gekauft. Bisher hat auch alles super funktioniert, aber seit gestern kam öfters die Meldung: Die System-UI musste leider beendet werden. Einziger Ausweg aus diesem Problem war es dann, den Akku rauszunehmen, da das Handy auf keinerlei Touch oder Tasten mehr reagiert hat.

Heute früh wollte ich es dann erneut starten, aber es bleibt seit dem jedes mal im Start Bildschirm beim booten hängen. Egal wie lange ich warte (längestes ca. 30min) es geht nicht weiter.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Danke im vorraus
Gruß Bennsen
 
Ich würde da nicht lange suchen, sondern das Gerät umtauschen.
 
In den abgesicherten Modus will es gar nicht gehen. Sobald das "Google" - Zeichen kommt drücke ich die "Vol. Down"-Taste, aber das Gerät reagiert darauf nicht :/
 
Das GN muss aus sein, dann Powertaste und gleichzeitig die Volumen - gedrückt halten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.730
Andy
Andy
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
I3_Painful_I3
  • I3_Painful_I3
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten