1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bennsen, 23.03.2012 #1
    Bennsen

    Bennsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Habe mir vor einigen Tagen das Nexus gekauft. Bisher hat auch alles super funktioniert, aber seit gestern kam öfters die Meldung: Die System-UI musste leider beendet werden. Einziger Ausweg aus diesem Problem war es dann, den Akku rauszunehmen, da das Handy auf keinerlei Touch oder Tasten mehr reagiert hat.

    Heute früh wollte ich es dann erneut starten, aber es bleibt seit dem jedes mal im Start Bildschirm beim booten hängen. Egal wie lange ich warte (längestes ca. 30min) es geht nicht weiter.

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Danke im vorraus
    Gruß Bennsen
     
  2. Tjorben, 23.03.2012 #2
    Tjorben

    Tjorben Erfahrener Benutzer

    Ich würde da nicht lange suchen, sondern das Gerät umtauschen.
     
  3. Handymeister, 23.03.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  4. Bennsen, 23.03.2012 #4
    Bennsen

    Bennsen Threadstarter Neuer Benutzer

    In den abgesicherten Modus will es gar nicht gehen. Sobald das "Google" - Zeichen kommt drücke ich die "Vol. Down"-Taste, aber das Gerät reagiert darauf nicht :/
     
  5. Aika, 23.03.2012 #5
    Aika

    Aika Android-Experte

    Das GN muss aus sein, dann Powertaste und gleichzeitig die Volumen - gedrückt halten.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Handy startet nicht mehr" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",