1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy stoppt Prozesse

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von TheGameSiders, 21.03.2012.

  1. TheGameSiders, 21.03.2012 #1
    TheGameSiders

    TheGameSiders Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Hi.

    Ich habe ein dickes Problem.

    Aufgefallen ist mir es so:
    Bei jedem YouTube Video pausiert es nach kurzer Zeit und ich kann dann weiter drücken.
    Habe volle Verbindung und mein Speicher ist auch gut.

    Dann habe ich mal zum Test Musik abspielen lassen.

    Nach ein paar sekunden beendet auch diese sich.
    Zu letzt kann ich auch nur ein paar Sekunden aufnehmen obwohl ich 52 Minuten habe.
    Er beendet einfach ohne Vorwarnung die Aufnhame.

    Habe schon neugetstartet und resettet.
    Brachte nichts.

    Was kann ich nun noch tun?

    Danke!

    TGS
     
  2. thomas.rimmer777, 21.03.2012 #2
    thomas.rimmer777

    thomas.rimmer777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    HAst du eine app wie Adcanced Task Manager oder so was deine apps automatisch schließt? Oder vlt. Ist deine "Back-Taste" defekt... es könnte so einiges sein... hast du an deinem handy mal irgendwas großartig "herumgefummelt"?
     
  3. TheGameSiders, 21.03.2012 #3
    TheGameSiders

    TheGameSiders Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Das alles trifft 100% nicht zu.
    Es ist ja plötzlich so.
    Hatte es ein paar Taage auch nicht so benutzt.

    Andere Ideen?
    Firmware neu drauf spielen?
     
  4. thomas.rimmer777, 21.03.2012 #4
    thomas.rimmer777

    thomas.rimmer777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht... aber davor würde ich das hier probieren: Mach dein Handy mal richtig Fertig .. deinstalliere und installiere alle apps räum deinen speicher auf etc. Ansonsten kann es eigentlich nur ein Systemfehler oder sonstiges sein... und wenn das der fall ist würde ich mein handy flashen ..
     
  5. *Struppi*, 21.03.2012 #5
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Wenn ein komplettes reset nichts gebracht hat, dann wird das auch nichts ändern oder?

    Es.empfiehlt sich generell, nach einem wipe die apps erst nach und nach wieder zu installierten, um auszuschließen, dass.eine.von ihnen das Problem verursacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
  6. thomas.rimmer777, 21.03.2012 #6
    thomas.rimmer777

    thomas.rimmer777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Von einem Reset den er gemacht haben soll wusste ich es nicht...
     

Diese Seite empfehlen