1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy stürzt seid dem ICS Update sehr häufig ab

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Basti_Htc_Sense, 13.07.2012.

  1. Basti_Htc_Sense, 13.07.2012 #1
    Basti_Htc_Sense

    Basti_Htc_Sense Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Hallo Leute,

    seitdem ich das Update 4.0.x draufgespielt habe stürzt das Handy ziemlich häufig ab. Und damit meine ich sehr häufig (oft sofort nach dem start).
    Nen hard reset habe ich auch schon ausprobiert hilft aber nichts. Wie man das wieder downgraded oder ähnliches weiß ich leider garnicht :(
     
  2. ryuichi_ng, 13.07.2012 #2
    ryuichi_ng

    ryuichi_ng Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Das Problem hatte ich auch, bei mir hat sich einfach ein App mit dem Update nicht vertragen. Das hab ich gelöscht und seitdem hatte ich keine Probleme mehr =)
     
  3. Basti_Htc_Sense, 13.07.2012 #3
    Basti_Htc_Sense

    Basti_Htc_Sense Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    aber ich habe doch alles gelöscht und es ist immernoch so
     
  4. Moskauboy, 14.07.2012 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Dann versuch mal einen Werksreset, hilft auch manchmal.
    Aber Achtung, alle Daten und Einstellungen sind dann weg!:unsure:
     

Diese Seite empfehlen